KätzKloRöll – schwedisches Möbelhaus bringt Katzen-Toilettenpapier-Abroller auf den Markt

439 Likes
KÄTZKLORÖLL
KÄTZKLORÖLL – Foto: Rasmus Zwickson

Das Katzen schon bereits vor Jahren die Weltherrschaft an sich gerissen haben, steht außer Frage – und ist spätestens seit der überaus erfolgreichen Buchveröffentlichung „Katzen an die Macht“ ist es jedem klar. Nach der Eroberung der heimischen Wohnzimmer, sowie allen großen Videoplattformen und sozialen Netzwerken ist nun auch die weltweit bekannte Möbelhauskette aus Schweden an der Reihe. Wie uns unsere Partnerjournalisten von der Katzenfront soeben berichteten, wurde gestern Vormittag auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz bekannt gegeben, dass das Unternehmen von nun an nicht nur von Katzen geführt, sondern auch das gesamte Sortiment im Katzenstil umgestaltet werden soll. Aushängeschild, sowie erstes offizielles Produkt für diesen kompletten Imagewechsel, war der ebenfalls auf dieser Pressekonferenz präsentierte Katzen-Toilettenpapier-Abroller namens „KÄTZKLORÖLL“.

Dieser bahnbrechende Katzen-Toilettenpapier-Abroller bietet neben seinem überaus flauschigen Auftreten außerdem Platz für fantastische vier Toilettenpapierrollen. „Das sind im Gegensatz zu den normalen Abrollern ganze drei Rollen mehr“ erklärte uns der neue Firmenchef Kater Fluffy nach der Pressekonferenz in einem kurzen Interview.

Laut der hauseigenen Forschungsabteilung des Konzerns soll „KÄTZKLORÖLL“ sogar in der Lage sein zu den absurdesten Uhrzeiten (z.B. Montagmorgen gegen 3:46 Uhr) wild durch die Wohnung zu berserkern und die Toilettenpapierrollen wild über die gesamte Wohnfläche zu verteilen.

Wir können es selbst kaum erwarten das Teil in den Händen zu halten und freuen uns auf viele weitere Neuerscheinungen, wie z.B. das Schlüsselbrett „SCHLÜZELVERSCHLÄMP“, den In-Ear-Kopfhörerhalter „KÄBELZERBEIß“ sowie den überaus effektiven Sofa-Zerkratzer „PECHGEHÄBTISMIRDOCHEGÄL“.

Diese und weitere skurrile Nachrichten aus der Welt der Katzen findet ihr auf unserer neuen Partnerseite „Katzen an die Macht“.

Facebook Kommentare
Dir gefällt der Beitrag, dann bitte Daumen hoch 439 Likes

Das könnte Dich auch interessieren:

Facebook